Home
Über mich | Impressum | Kontakt
Geistheilen Energetische Wirbelsäulenbegradigung Reiki Prana (Psychoprana) Farbenergie EFT Klangschalenmassage Reinigung Karmaarbeit Rückführung Jenseitskontakte Kabbala Tierheilkunde Tierkommunikation Datenschutz
  Tierkommunikation  



Die Tierkommunikation hat mir gezeigt, dass auch Tiere Wünsche und Aufgaben haben. Man sollte Tiere nie unterschätzen, da sie sehr intelligent und feinfühlig sind, auch wenn der Mensch es nicht bemerkt. Sie beschäftigen sich mit Dingen, die sie und uns betreffen (Beziehungen, Sorgen, Abnehmen von Krankheiten, sogar das Weltgeschehen). Tiere sind meistens in der Lage, uns ihre Position oder den Ort ihres Aufenthaltes aufzuzeigen, sollten sie einmal verschwunden sein. Die Gabe der Tierkommunikation ist ein großer Bestandteil bei meiner Arbeit als Tierheilpraktikerin. Tiere begleiten unser Leben und bereichern es, deshalb sollten wir ihnen mehr Aufmerksamkeit schenken.

Auch hier gilt: Ich ersetze keinen Tierarzt, arbeite jedoch mit ihnen zusammen.