Home
Über mich | Impressum | Kontakt
Geistheilen Energetische Wirbelsäulenbegradigung Reiki Prana (Psychoprana) Farbenergie EFT Klangschalenmassage Reinigung Karmaarbeit Rückführung Jenseitskontakte Kabbala Tierheilkunde Tierkommunikation Datenschutz
  Tierheilpraktikerin  



Durch meine Fähigkeiten als Geistheilerin arbeite ich nicht nur auf der körperlichen, sondern auch auf der energetischen Ebene, welche die Tiere sehr gut und dankbar annehmen, denn auch für Tiere ist Reiki eine wohltuende Maßnahme.

Die Ganzkörpermassage ist ein willkommenes Highlight, welche ich gerne bei Arthroseanzeichen, Gelenkbeschwerden, Hüftdysplasien und nach Operationen zusätzlich einsetze. Naturheilkunde, die Homöopathie und die Schüssler – Salze ergänzen meine Arbeit.
Auch die Bachblütengabe ist eine sehr häufige Behandlungsmaßnahme am Tier, da sie auf der emotionalen Ebene wirkt, z. B. bei einer Scheinschwangerschaft, Verlusten, Trauer, Ängsten oder Stress.

Es gibt außerdem noch die Behandlung durch EFT. Dazu muss man das Tier nicht einmal berühren, sondern erreicht es über den Besitzer. Als mobile Tierheilpraktikerin komme ich zu ihnen bzw. zum Tier nach Hause oder in den Stall, wo ich mir ein genaues Bild von ihrem Tier mache, da das Umfeld ein wesentlicher Aspekt zur Gesundung eines Tieres darstellt. Zum Beispiel erörtere ich mit ihnen das Fressverhalten sowie eine eventuelle Ernährungsumstellung. Des Weiteren pendele ich den Schlafplatz aus, um nach Störfeldern (Wasseradern o.ä.) zu suchen.

Da ich ihrem Tier die bestmögliche Behandlung zukommen lassen möchte, arbeite ich mit Tierärzten zusammen.

Ich bin Reiki-Lehrerin und weihe ich sie auch gerne in die Reiki-Grade ein, damit sie Ihrem Tier, sich selbst oder der Familie, Bekannten oder Freunden bei Bedarf Reiki geben können.

Termine nach Vereinbarung
Auch hier gilt: Ich ersetze keinen Tierarzt, arbeite jedoch mit ihnen zusammen.