Home
Über mich | Impressum | Kontakt
Geistheilen Energetische Wirbelsäulenbegradigung Reiki Prana (Psychoprana) Farbenergie EFT Klangschalenmassage Reinigung Karmaarbeit Rückführung Jenseitskontakte Kabbala Tierheilkunde Tierkommunikation Datenschutz
  Prana: Lebensenergie - Lebenskraft - Lebensatmen  
  Es gibt Sonnen-Prana (Sonnenenergie), Luft-Prana und Erd-Prana.
Prana ist für alle Lebewesen geeignet.
Ohne Prana gibt es keine Lebendigkeit.
Prana stärkt unsere körperliche emotionale und mentale Gesundheit !
Umso mehr Prana wir zu Verfügung haben um so besser geht es uns !

In der Prana-Arbeit werden die Chakren gereinigt und nicht nur mit Energie versorgt, dies ist der große Unterschied zu den meisten anderen Heilmethoden. Es wird hauptsächlich in unserem Chakrensystem gearbeitet und evtl. in der Aura. Die Prana-Arbeit hat einen bestimmten Ablauf, welcher auch eingehalten werden sollte.

Da die Chakren für die Regulierung und den Energiefluss in unserm Körper und damit auch für die Organe zuständig sind, beeinflussen sie nicht nur unser körperliches Wohlbefinden, sondern auch unsere Psyche sowie den geistigen Zustand. Kommen die Chakren aus ihrem Gleichgewicht, was durch Stress, Schmerzen oder Gefühle leicht passieren kann, so wird unser Gleichgewicht ebenfalls durcheinander gebracht. Häufig fließt nun nicht mehr die richtige Energiemenge durch unser System. Es kann aber auch ein Energiestau entstehen, wodurch sich die Energie nicht mehr richtig verteilt. Dadurch verschlechtert sich unser Wohlbefinden.

Dort wo ein Energiemangel oder ein Energiestau ist, wird die betroffene Stelle gereinigt, um diesen Stau aufzulösen, da dieser in unserem Körper zu Disharmonie führt. Danach wird frische Prana-Energie wieder zugeführt die jetzt wieder störungsfrei durch unser System fließen kann.

Es kommt wieder zu einen Gleichgewicht in uns und somit werden unsere Selbstheilungskräfte wieder aktiviert und wir fühlen uns energiegeladener, gesünder und entspannter.

Bei Pyscho-Prana arbeitet man auf einer anderen, tieferen Ebene in den Chakren. Diese werden bereinigt und mit frischer Prana-Energie angereichert, sodass wir wieder entspannter durchs Leben gehen können. Emotionale Gefühle, Verletzungen, Süchte, alte Muster und Erfahrungen sind in den Chakren abgespeichert und bringen uns damit aus dem emotionalen Gleichgewicht. Es sollte nun daran gearbeitet werden, diese aufzulösen, zu bereinigen und zu energetisieren.

Alle Maßnahmen zur Hilfe ersetzen keine Arztbesuche.
Auch sind sie keine psychotherapeutische Behandlung.