Home
Über mich | Kontakt
Geistheilen Energetische Wirbelsäulenbegradigung Reiki Prana (Psychoprana) Farbenergie EFT Klangschalenmassage Reinigung Karmaarbeit Rückführung Seelengespräche Kabbala Tierheilkunde Tierkommunikation
  Reinigung  
Häuser und Wohnungen stehen nicht immer auf gesundem Grund und Boden, da sie gerne von Fremdenergien heimgesucht werden. Das gilt auch für Mensch und Tier. Manchmal müssen auch einfach nur alte Seelen ins Licht begleitet werden, die den Weg dorthin noch nicht gefunden haben. Solche Fremdenergien können große Auswirkungen auf ihren Körper, Geist und Seele haben. Dies macht sich in Form von Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Energielosigkeit usw. bemerkbar. Ich helfe ihnen, sie und ihr Haus von diesen Fremdenergien zu befreien.

Alle Maßnahmen zur Hilfe ersetzen keine Arztbesuche.
Auch sind sie keine psychotherapeutische Behandlung.