Home
Über mich | Impressum | Kontakt
Geistheilen Karmaarbeit Kabbala Rückführung Jenseitskontakte Reinigung Reiki Klangschalenmassage EFT Farbbehandlung Bachblüten Tierheilkunde Tierkommunikation Hundetraining Termine
  Hundetraining  



Der Hund ist Ihnen immer ein Stück voraus, er weiß immer wie es ihnen psychisch oder und physisch geht und nutzt diese gerne aus. Da er auch weiß, egal was er anstellt, (hört nicht auf ihre Kommandos, jagt, liegt auf dem Sofa, kläfft, zerrt an der Leine) er wird trotz allem geliebt, auch wenn er ihnen auf der Nase herumtanzt und sie nicht ernst nimmt. Das der Hund seinem Rudelführer, also ihnen, immer gefallen möchte, vereinfacht uns seine Erziehung. Gerne würde ich ihnen im Einzelunterricht zeigen, wie sie durch eine liebevolle, konsequente Erziehung mit einfachen Mitteln einen folgsamen Hund bekommen und der sie ernst nimmt. Wenn der Hund eine klare Anweisung bekommt, weiß er, was er tun soll und ist somit nicht mehr überfordert. Durch Konsequenz und Disziplin lernt er schnell, was sie sich von ihm wünschen und sie lernen auch was über die Körpersprache ihres Hundes. So sind sie in der Lage, dem Hund auch ein Stück voraus zu sein. Wenn sie lernen, richtig miteinander zu kommunizieren, entspannt sich das Verhältnis zwischen ihnen und ihrem Tier.


Alle Maßnahmen zur Hilfe ersetzen keine Arztbesuche
Auch sind sie keine psychotherapeutische Behandlung.